Menu
Für die richtige Farbe am richtigen Ort
Gespeichert von admin am Di, 10/05/2021 - 07:00

Stefan Weber

Geschäftsführer Eidg. dipl. Malermeister Mit Farben Werte zu schaffen und zu erhalten, spornt mich jeden Tag aufs Neue an. Der direkte Kundenkontakt und die Erfüllung ihrer individuellen Kundenbedürfnisse ist Ansporn und Faszination zugleich. Es ist für mich immer wieder faszinierend, die verschiedenen Wirkungen von Farben auf die Menschen und ihre Umgebung zu erleben.

Gespeichert von admin am Di, 10/05/2021 - 07:12

Paul Weber

Geschäftsführer Stellvertretung Eidg. dipl. Malermeister Abwechslungsreich und spannend, ein Leben lang.

Gespeichert von admin am Di, 10/05/2021 - 07:08

Claudia Wimmer

Administration Meine Arbeit ist vielseitig und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen.

Gespeichert von admin am Di, 10/05/2021 - 07:11

Sascha Zuber

Vorarbeiter und Handwerker in Denkmalpflege Dipl. Malervorarbeiter SMGV Im Beruf  des Malers ist unsere geleistete Arbeit immer sichtbar und unterstütz den Schutz und die Erhaltung von Bauwerken welche viel Freude bereiten.

Gespeichert von admin am Di, 10/05/2021 - 07:01

Stefan Keller

Kundenmaler und Berufsbildner Der Malerberuf fordert exaktes Arbeiten und gibt mir täglich eine neue Herausforderung. Ebenso habe ich Freude daran, dass man das Endprodukt sieht, so wie zum Beispiel der Vorher/Nachher Effekt nach einer Renovationsarbeit.

Gespeichert von Claudia Wimmer am Mo, 01/24/2022 - 09:50

Uwe Sittner

Kundenmaler Beste Qualität resultiert aus sauberer Malerarbeit. Termingerecht, sauber und speditiv sind die drei Grundsätze, nach denen ich arbeite. Meine Liebe zum Beruf und ein tolles Team machen den Malerberuf für mich rund.

Gespeichert von Claudia Wimmer am Mo, 04/11/2022 - 11:43

Kate Fallet

Kundenmalerin

Gespeichert von admin am Di, 10/05/2021 - 07:12

Marcel Mathis

Kundenmaler  Der Malerberuf gefällt mir da er vielseitig und abwechslungsreich ist. Ich bin kontaktfreudig und arbeite gerne in unserem Team. Es macht mir Spass drinnen und draussen zu arbeiten.

Gespeichert von Claudia Wimmer am Do, 04/06/2023 - 10:02

Jan Hindermann

Kundenmaler

Gespeichert von Claudia Wimmer am Do, 10/21/2021 - 06:58

Svenja Quinziano

Lernende Malerin EFZ 2. Lehrjahr Ich wählte diese Ausbildung, weil die Arbeit vielseitig und abwechslungsreich ist. Ich bin kontaktfreudig und arbeite gerne in unserem Team. Es macht mir Spass drinnen und draussen zu arbeiten.

Gespeichert von Claudia Wimmer am Do, 09/01/2022 - 07:24

Katharina Bolliger

Lernende Malerin EFZ 1. Lehrjahr Ich habe mich für eine Malerlehre entschieden, da es mir gefällt körperlich zu arbeiten und mit verschiedenem Material Wohnungen, Häuser und andere Gegenstände zu verschönern.